Im Seelein 8, D-97332 Volkach

+49 (0) 9381 847 848 8

+49 (0) 160 97 77 1996

Über uns

We, Alexander, Diana, Giovanna, Jörg and Christof at LA Postpress, are happy to help you in buying a top quality print processing machine. We have been selling print processing machines worldwide since 2006. We ensure our machines are in super condition. We deliver safely worldwide and check on your satisfaction after delivery

LERNE UNSER TEAM KENNEN

Das Herzstück von LA POSTPRESS

Für Alexander ist LA POSTPRESS mehr als nur ein Job - es ist sein zweites Kind, das er mit viel Liebe großzieht. Er behält immer das große Ganze im Blick. Alexander ist immer für LA und seine Kunden da, aber wenn der Arbeitstag endet, tauscht er gerne den Büroboden gegen einen Fahrradsattel oder ein entspannendes Glas Wein mit Freunden. Sein Lachen? Ansteckend und fast immer ein fester Bestandteil eines jeden Arbeitstags.

DER GELASSENE NAVIGATOR

Christof bewahrt stets seine Gelassenheit, auch in hektischen Situationen, und strahlt Ruhe aus. Dank seiner Ausbildung als Elektriker versteht er die Technologie hinter unseren Maschinen sehr gut. Als verantwortliche Person für die Organisation von Transporten sorgt er dafür, dass alles reibungslos läuft. Ein leidenschaftlicher Tischfußballspieler und jemand, der gerne das eine oder andere Bier mit Kollegen genießt, ist Christof nicht nur eine ruhige Figur, sondern auch eine humorvolle, die immer gute Stimmung ins Team bringt.

FINANZEXPERTIN & NATURLIEBHABERIN

Diana ist seit der Gründung von LA POSTPRESS im Jahr 2006 ein wesentlicher Bestandteil unseres Teams und die Ehefrau von Alex. Sie verwaltet die Finanzen, stellt sicher, dass Rechnungen korrekt sind und die Zahlen stimmen. Außerdem kümmert sie sich um das Marketing. Wenn sie nicht im Büro ist, schlägt ihr Herz für Wanderungen in der Natur - eine Leidenschaft, der sie gerne nachgeht.

UNSER TECHNIK-GURU

Jörg hat ein besonderes Talent, mit unseren Maschinen zu kommunizieren - manchmal sogar lautstark. Als unser technischer Experte taucht er tief in jedes Detail der Maschinen ein und kann fast jedes Problem beheben. Auf seinem Rennrad ist er unübertroffen, nur beim Essen von Gummibärchen ist er noch schneller. Jörg ist, wie jeder hier, unverzichtbar.

MEISTER DER ERNEUERUNG UND KULINARIK

Erich ist unser Maschinenmeister und widmet sich mit Hingabe ihrer Restaurierung zu ihrer früheren Pracht. Er war früher ein Gourmetkoch. Heute deckt er jeden Tag den Tisch für das Team. Mit zusätzlichen Leckerbissen wie der Gourmetsuppe seiner Frau oder hausgemachten Leckereien verbreitet er Freude. Erichs Engagement strahlt sowohl in der Arbeit mit den Maschinen als auch im Alltag.

Trucker und Optimist

Hubert ist unser LKW Fahrer, ein echter Spezialist auf seinem Gebiet. Er manövriert den LKW mühelos zu jedem Ziel und bleibt dabei stets ruhig. Seine positive Lebenseinstellung verbreitet gute Stimmung. In seiner Freizeit begleitet ihn oft sein kleiner Hund, der gelegentlich auch mal auf seinen eigenen Beinchen laufen muss.
de_DE
Open chat
Hello I am Alex. How can I help you?
Hallo ich bin Alex, Wie kann ich Dir helfen?