Im Seelein 8, D-97332 Volkach

+49 (0) 9381 847 848 8

+49 (0) 160 97 77 1996

MEET OUR TEAM

Ein Mann vieler Facetten mit dem umfassenden Blick fürs große Ganze. LA-POSTPRESS ist sein „Baby“ und er ist unser Leitwolf. Jeden Tag neue Ideen, stets gehts ein Stückchen weiter und dennoch immer Zeit für die Belange von Kunden, Mitarbeitern und Familie. Abschalten geht gut beim Downhill-Fahren auf dem Bike oder mit den Jungs im Garten bei einem Bier.
Unser neuestes Teammitglied und schon nicht mehr wegzudenken. So leicht ist er nicht aus der Ruhe zu bringen. Kickern und Kampfsport hält ihn fit. Außerdem muss immer Platz sein für Spaß und Quatsch. Christof fährt nahe gelegene Maschinentransporte und ist als Elektriker mit Liebe zum Detail genau der Richtige für unsere Technik.
Außen groß, gefährlich und stark. Innen eine Seele von Mensch. Biken, Muckibude und allem voran seine Familie- dafür schlägt sein Herz. David schafft Ordnung im Chaos, bringt die Maschinen auf Zack und verpackt sie.
Seit 15 Jahren an der Seite von Alex begleitet sie auch LA-POSTPRESS von Beginn an. Über sich selbst zu schreiben findet sie etwas seltsam. Was sie echt noch gerne mag ist das Wandern in der Natur. Diana hat die Finanzen und das Marketing im Blick.
Sie kennt jede einzelne Referenznummer der Maschinen auswendig, schreibt sich aber alles auf ihre Zettelchen. Bei unserem Umzug mussten wir sie leider in München zurück lassen und auf online-Kontakt umstellen. Kein Tag ohne Goldkettchen, kein Abend ohne Buch. Giovanna ist die rechte Hand von Alex und somit für nicht weniger als alles zuständig.
Er findet nicht nur jede kleine Störung der Maschine, sondern diskutiert bisweilen auch schon mal lauthals mit ihnen. Auf dem Rennrad macht ihm so schnell keiner was vor. Schneller ist er nur noch im Gummibärchen essen.
en_GB
Open chat
Hello I am Alex. How can I help you?
Hallo ich bin Alex, Wie kann ich Dir helfen?